Wir machens einfach!

SOLOX wurde 2001 als IT-Unternehmensberatung und IT-Systemhaus in Karlstadt gegründet und hat sich seitdem zu einem etablierten Dienstleistungsunternehmen in der Region Würzburg/Mainfranken und Main-Spessart entwickelt.

SOLOX Team 2018

Seit 1997 ist der Inhaber, Dipl.-Inf. (FH) Patrick Fischer (Jahrgang 1976), selbständig tätig. Bereits während seines Studiums der Informatik war er in verschiedenen Unternehmen als EDV-Berater aktiv. Aktuell beschäftigt SOLOX neun Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fachkompetenzen. Anfang 2012 wurde das neue moderne Firmengebäude mit großzügigen, hellen Büroräumen bezogen.

Höchsten Wert legt Patrick Fischer auf die individuelle, fachkompetente Beratung seiner Kunden. Sie werden professionell von der Planung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung oder dem individuellen IT-Service betreut. Dabei wird dem Kunden in jedem Fall eine vollständige und funktionierende Lösung aus einer Hand geliefert.

Dies wird durch eine partnerschaftliche und reaktionsschnelle Zusammenarbeit mit dem Kunden gewährleistet.

„Wir machens einfach“ – so lautet auch das Firmenmotto.

Regelmäßig stattfindende Workshops mit dem Mitarbeiterteam sorgen neben einem guten Arbeitsklima für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und der strategischen Ausrichtung.

Greifen Sie jetzt zum Hörer und wählen Sie 09353 985460

Menü