Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden

Dietrich Schwabe GmbH

Bester Kundenservice durch effiziente Kommunikation.

Wir sind ein etablierter Distributor für hochwertige Kugelhähne, Schwenkantriebe und kundenspezifische Armaturen. Der Markt bringt täglich neue Herausforderungen, die ein flexibles Handeln erfordern. Diese Anforderung haben wir auch an unsere Geschäftspartner und EDV Systeme. In diesem Bereich arbeiten wir seit 2003 erfolgreich mit der Firma SOLOX und der Software DOCUframe zusammen. Die interne wie externe Kommunikation über DOCUframe läuft in allen Unternehmensbereichen reibungslos und wird durch hohe Kompetenz sowie umfassende Beratung durch SOLOX abgerundet. Ein hohes Maß an Serviceleistung und Kundenzufriedenheit ist damit gewährleistet!

Bastian Neumann
Dietrich Schwabe GmbH
K&S Plan GmbH

Professionelle Hard- und Software – von Beginn an.

Bei der Gründung unseres Planungsbüros, suchten wir im Landkreis Main-Spessart eine kompetente und vor allem zuverlässige IT-Firma. Nach dem ersten Gespräch lag uns nach kurzer Zeit ein ausgearbeitetes Konzept mit Angebot und alternativer Finanzierung vor. Lieferung, Aufbau und Installation mit fachspezifischer Software erfolgten in kürzester Zeit, wodurch ein schneller Arbeitsbeginn möglich wurde. Serverüberwachung, Fernzugriff und kurze Reaktionszeiten bei Problemen machen die Betreuung perfekt. Wir danken der Firma SOLOX und ihren Mitarbeitern und freuen uns weiterhinauf eine gute Zusammenarbeit.

Silvester Krutsch
Silvester Krutsch
K&S Plan GmbH, Rieneck
eurotax logo

Unsere interne Dokumentation: reibungslos und effizient!

Über 20 Jahre arbeiten wir in der Vermögensberatung, seit 2007 mit DOCUframe. Perfektes und sicheres Dokumentenmanagement ist für uns sehr wichtig. Unsere Daten, Dokumente und Kundeninformationen sind vielseitig und vertraulich. Die Unterstützung bei der Einführung und auch die weitere Zusammenarbeit läuft hervorragend. SOLOX bietet mit kontinuierlicher Anpassung an unsere Bedingungen einen super Support. Wir sind sehr zufrieden.

Monika Prudlo
Monika Prudlo
Geschäftsführende Gesellschafterin eurotax GmbH, Karlstadt/Main
MAXL Bäck

Kompetent, schnell, professionell.

Die Firma SOLOX begleitet uns seit Jahren und geht neue und auch ungewöhnliche Wege mit uns. Es werden uns kontinuierlich Verbesserungen und Optimierungen vorgeschlagen, so dass wir immer auf dem neuesten Stand sind. Hervorzuheben ist, dass wir seit Jahren hauptsächlich von einem Mitarbeiter betreut werden, darum kann er sehr schnell gewisse Fragen beantworten.

Evi Bregenzer
MAXL Bäck
MSA

Vertrauen in die Komplettbetreuung aus einer Hand.

Das SOLOX-Team betreut unsere komplette Hardware, überwacht unser internes Netzwerk kontinuierlich und greift bei Störungen umgehend ein. Beim Aufbau unserer EDV-Infrastruktur wurden wir von SOLOX kompetent beraten. In Sachen EDV verlassen wir uns voll auf die Kompetenz von SOLOX. Die Zusammenarbeit ist seit 2007 hervorragend.

Wilhelm Stöhr
MSA AG, Karlstadt
KMB Maschinenbau

In Sachen IT und EDVder richtige Partner.

Wir freuen uns, dass wir das Systemhaus SOLOX als Partner in Sachen IT und EDV gewinnen konnten. Ob bei Problemlösungen, beim Neueinrichten von EDV-Arbeitsplätzen oder der Findung neuer Software, bei SOLOX sind wir immer in guten Händen.

Thomas Hofmann
KMB GmbH, www.kmbgmbh.de

Greifen Sie jetzt zum Hörer und wählen Sie 09353 985460